Twilight
Auslands (?!) Besuch.

Ja am 11.06.2010 war es endlich soweit! Ich bin meine Freundin Vanessa endlich besuchen gegangen :D Ich wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut hatte! Und nach langer auseinandersetzung mit meinen Eltern wurde mir dann doch endlich gestattet in den Zug zu streigen und loszufahren.

Punkt 6:50 Uhr ging mein Tag dann also los. Nach diversen Schwierigkeiten (mein Vater *hust*) schafften wir es dann im Auto nach Coburg zufahren wo mein Zug abfahren würde. Als wir ankamen, kamen außerdem alle anweisungen von meinem Daddy "Setzt dich zu keinem Fremden!" "Geh auf keine öffentliche Toilette (..wtf? xD)" und sowas halt. 

8:58 Uhr fuhr er dann los mein Zug der mich bis ins tiefste Bayern bringen sollte. Naja eigentlich war das nicht der Zug weil ich musste ja noch zweimal umsteigen aber wir sind mal nicht so :'D 

Genung von der Zugfahrt ..sie war grauenhaft...auf der hälfte der Strecke hat mein Mp3-player den geist aufgegeben und ich dachte ich müsste Sterben! 

Um 14:17 Uhr war ich dann ENDLICH auf Gleis 25 im Müncher Hauptbahnhof. Wo mich eigentlich eine Aufgedrehte Vanessa erwarten sollte. Ich hab sie sofort entdeckt. Nur...SIE mich NICHT!

Sie schaffte es klatt mit purer Sturheit übermich drüber zuschauen.Erst als ich vor ihr stand und äußerte das ich doch nicht SOO klein bin bemerkte sie mich :'D

Dann begann unser Kampf durch den Bahnhof. Wir fanden es viel zu warm doch als wir dann draußen waren hätten wir am liebsten wieder reingewollt xD Und dann kam es...und besser er..der BUCHLADEN! *_* Ich hatte soviel gefunden das ich mitnehmen wollte aber...mein geld war da leider nicht ausreichend also musste ich mich zwei Mangas und dem rauszerren von Vanessa zufrieden geben. (Kuroshitsuji *________*)

Am Abend stand dann Pizza essen zu dem Geburtstag von Vanessas Mutter an. Naja ich hab Nudeln gegessen, war ech lecker!

Und dann saßen wir daheim vor dem Computer (was auch sonst? xD) haben Bleach (BLEACH!!!!) geschaut und ein bisschen geskyped. Dazu haben wir noch einen Vlog gedreht den ihr bald auf Youtube entdecken könnt :D

 Die beiden andren Tage verliefen ähnlich xD Außer das wir Samstag abend noch zum grillen bei Freundinnen waren. Wegen einem diversen Grund trank ich sogar mal Alkohol :O Obwohl ich nicht wusste ob ich es durch meine Unverträglichkeit es gleich wieder rauskotzen würde aber in dem Moment hab ich nicht dran gedacht :'D

Hier nun ein Paar Fotos von den ersten Tagen:

Das war der erste Teil :D den zweite Schreib ich später noch~

Sayu *3*

15.6.10 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de