Twilight
Alles hat eine Ende?!

Alles hat wohl ein Ende nicht war? Im moment kann man bei auch bei Youtube förmlich sehen wie immer mehr User ihre Accounts löschen. Besonderst unter uns Dubbern. Warum? Vieleicht fehlt ihnen die Lust oder der Mainstream des dubbens löst sich langsam wieder auf? Wer weiß das schon. Ich persönlich habe eigentlich noch lange nicht die Lust damit aufzuhören, es gefällt mir zu sehr und es macht einfach viel Spaß.

 Doch  auch bei mir wird es bald ein Ende finden. Nagut nicht ganz ein Ende aber es wird Zeitlich begrenzt sein. Ab 1.Augsut beginnt meine Ausbildung als Resturantfachfrau! Ich freue mich darüber natürlich sehr :D  Aber ich werde weniger Zeit zum Aufnehmen und anderen sachen wie dauer Skypen haben. D: Vorran zu sagen das ich meine dauer Gespräche sehr sehr vermissen werde! Dadurch hab ich einfach so tolle Menschen kennengelernt. Was macht man nur ohne Internet?

Zusagen ist also: Auch wenn ich weniger Zeit habe werde ich nicht aufhören zu Singen oder Synchronisieren! Diese beiden dinge sind einfach etwas das ich nicht mal eben so beenden kann. 

Ein bisschen bemitleide ich die ganze Dubber die ihre Channel mal eben löschen weil sie einfach "nichts mehr damit zutun haben wollen." Ich finde das recht...merkwürdig. Aber so bin ich xD

 

Zu hoffen bleibt das wenigstens ein paar Leute weiter am Ball bleiben und uns mit ihren Arbeiten erfreuen :D

 

Sayu *3*

22.5.10 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de