Twilight
Und weiter geht's...

Und wieder sage ich ihr langweiler HALLO WELT! xD

Erstmal zum Anfang meine liebste Beste Freundin hat nun 152 Abonnenten bei Youtube! Dafür bekommt sie erstmal einen fetten Applaus!

Gestern ist mal wieder was passiert (dinge passieren täglich o.o) und zwar haben Saku,Kathy und ich spontan eine Fancover Group gegründet und dafür läuft nun einen Monat lang die Audition! Also traurt euch und bewerbt euch! 

-> http://youtube.com/user/xbloodybeat

Und heute nach einem Langen Wochenende, das endlos erschien, ist auch nun wieder Denise im Lande und gerade auch bei uns Im Skype! Sie hat den Auslandsbesuch überlebt (sie war in Bayern O_O *hust*) Also heißen wir sie herzlich willkommen! Im moment Skypen wir normal...aber Vanessa fängt an sich merkwürdig zu verhalten...sie flüstert ...sie flüstert Denise schleichwerbung zu! Ich glaub sie hat etwas GETRUNKEN!Und das nicht zu knapp! ..Aber jetzt egal was ich darüber denke *ecke setzt und achten auf den boden mal*

Oh man ich schreib eigentlich nur Unsinn! Aber so bekommt ihr mal einen einblick in mein total wirres Leben! Ich meine...hallo..meine beste Freundin...dreht am Rad...und das täglich ..bitte bitte teilt mein Leid! 

Nicht das ich besser wäre..nein ich bin auch bekloppt xD Und das nicht zu knapp! Oke ich mach mal schluss an der stelle sonst...nya~

 

Eure Sayu *3*

17.5.10 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de