Twilight
Youtube und seine macken.

Hey da draußen!

Und hier mein neuer Blog eintrag. Ich bin gerade nebenbei am Skypen (ja ich skype gerne nyahahaha) und wir kamen auch gerade wieder auf das Thema Youtube zusprechen. Gestern ist einfach was sehr mieses passiert. Kathy's gestern noch "XKeks3sanX Channel, der mittlerweile auch schon 400 Abonnenten erreicht hatte, wurde gesperrt. und keiner wusste warum o.o Sie hatte keinerlei Urheberrechtsverletzungen oder anderes! Sowas ist echt unter....Sie wollte sich bei YT beschwehren und hat ihnen 100 Mails gesendet, aber wahrscheinlich kam dann nur zurück das, das einfach so ist und sie nichts ändern können! Wir werden auf jedenfall Kathy weiter unterstützen auch auf ihrem neuen Channel!

 -> http://youtube.com/user/CandyZero

 Warum tut YT das? Das ist wohl die frage der Fragen! Aber ändern können wir es leider noch nicht. Deswegen an alle:

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

Wenn wir keine Videos mehr hochladen wir YT gewinnen, das können wir nicht zulassen xD Das erinnert mich auch wieder an unseren Channel von CreativeVoices. q_q Wir hatten unsren Ersten Gesprochenen Clip und dann wurde er eben mal gelöscht und wir bekamen unsere erste Verwarnung. Doch die härte ist...das genau der Selbe Clip auf anderen Channels immer noch exsitiert! Da Blickt man doch ehrlich nicht mehr durch oder?

 

Das wars erstmal für heute

Sayu *3*

16.5.10 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de