Twilight
Sayu mach Blog O.O

Hey alle miteinander!

Ich hatte heute (jetzt eben) spontan Lust einen Blog zumachen. Eigententlich wollte ich das schon vor LÄNGERE Zeit tuen aber irgentwas ist da schief gelaufen o.o  Freunde haben mich da mehr oder weniger drauf gebracht, ich will ja jetzt keinen ansehen xD

Da ich gerade frisch aufgestanden bin, ja ich bin eine richtiger langschläferin :3, machte ich mir gedanken was ich jetzt am besten tuen könnte. Als erste stellte ich mich in die Küche und fing an zu Spülen. Doch meine langeweile verging nicht NEIN sie würde schlimmer...viel schlimmer. Also war eines zu tuen, ich musste in MSN um zu schauen ob meine geliebte Freundin Vanessa on war. Aber ich wurde enttäuscht...keine Online und wieder langeweile. Also warum keine leute nerven und einen Blog machen? Vieleicht gibt es ja leute die genauso viel Langeweile plagt und sich deswegen das hier durchlesen. Würde mich nicht wundern xD

Das war es also erstmal von meinem ERSTEN Blog Eintrag :D Ich möchte an dieser Stelle noch mein Riegelchen grüßen und Kathy die mich vor der oben genannten längeren zeit darauf brachte einen blog zu machen!

Viele Liebe Grüße!

Eure Sayu *3*

15.5.10 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de